Am 15. und 16. März 2023 verschmelzen in ICM – Internationales Congress Center München erneut SEO und SEA zur SMX – der führenden Konferenz für Suchmarketing. Im Fokus: „Suchmaschinenmarketing in der Zeitenwende – Erfolgreich neue (und bestehende) Herausforderungen meistern“. Die Veranstaltung ist als Präsenz-Event geplant. Was Sie erwartet? Keynotes mit Lily Ray, Amsive Digital, Puran Virji, LinkedIn und Liraz Margalit, Workshops mit internationalen Experten und „kein generisches Marketing Bla Bla“. Sichern Sie sich gleich Ihre Tickets mit 15% eMBIS-Rabatt!
Darum lohnt sich die SMX München 2023
Auch das Suchmarketing steht am Anfang einer ganz neuen Zeit: Ressourcen sind begrenzt, Budgets nicht unendlich und die Herausforderungen haben zugenommen. Suchmarketing muss besser sein, effektiver und nachhaltiger wirken. Ressourcen, Budget und Zeit zu verschwenden ist keine Option mehr. Und mehr denn je müssen wir lernen Kunden zu verstehen – denn auch sie haben sich verändert.
In 60+ Sessions zu SEO, PPC, Daten & Analysen, UX, Content und vielen weiteren Online-Marketing-Themen liefert die SMX die Bausteine für die Zukunft. Jede Session hat einen klaren Fokus und liefert Taktiken, Strategien und Tools für die erfolgreiche Bewältigung ständig neuer Herausforderungen.
15 Prozent eMBIS Rabatt auf Ihr Ticket
Als offizieller Partner der SMX23 erhalten Sie einen Rabatt von 15 Prozent auf Ihr Ticket!
Tickets unter: smxmuenchen.de/anmelden/
Rabattcode: EMBISSMX23
Die ersten Sessions stehen fest
- Keynote: The Future of Performance Marketing von und mit Alex Schultz, VP Analytics & CMO Meta und Curt Simon Harlinghausen, Managing Director at Miele X
- Session: Mastering the Creation & Testing of RSAs von und mit Brad Geddes, Co-Founder Adalysis
- Session: SEO Finetuning 2023: Das kompakte Google-Update, von und mit Markus Hövener, Founder and SEO Advocate Bloofusion und Christian Kunz, Betreiber von SEOSüdwests
- Das volle Programm gibt’s hier
An wen richtet sich die SMX 2023
Die Konferenz richtet sich an Online Marketing Experten, SEA-Spezialisten, Website Manager und alle, die sich über aktuelle Trends und Themen informieren wollen, aber auch an Verantwortliche aus Media und Marketing, die an direkten Umsetzungsmöglichkeiten in Sachen SEO und SEA interessiert sind. Durch die Vielfalt des Programms, mit hochkarätigen Keynotes, bis zu sechs parallel laufende Themen Tracks, Workshops, Deep Dive Sessions und Networking-Möglichkeiten dürfte für jeden wieder etwas dabei sein.
SMX 2023 mit 15 Prozent eMBIS Rabatt
Auch im kommenden Jahr sind wir Partner der Search Marketing Expo. Das bedeutet für die Leser unseres eMBIS Blogs einen satten Rabatt: Auf jedes SMX-Ticket erhalten Sie einen Rabatt von 15 Prozent!
Rabattcode: EMBISSMX23
Geben Sie bei Ihrer Registrierung einfach den Rabattcode „EMBISSMX23“ ein und sichern sich Ihr reduziertes eMBIS Ticket für die SMX 2023. Bitte beachten Sie, dass pro Person nur ein Code verwendet werden kann.
Wir wünschen viel Spaß auf der SMX2023! Vielleicht sehen wir uns ja dort auch persönlich.
SMX2023 Agenda und Tickets:
- Infos zur SMX2023 finden Sie hier: smxmuenchen.de
- Tickets unter smxmuenchen.de/anmelden