Online Marketing Blog – eMBIS Akademie – der Blog für Online Marketer eMBIS GmbH

Ihre Stimmen für uns: Das eMBIS-Suchmaschinenmarketing-Seminar im November in München

Am 21./22. November 2010 fand das vorletzte Seminar für dieses Jahr rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenadvertising statt. Ein guter Moment um Bilanze zu ziehen:

Autor: Markus BockhorniMir als Trainer hat das Seminar sehr viel Spaß bereitet. Alle Teilnehmer waren aktiv und interessiert bei der Sache. Das bestätigen auch die Feedbacks. Da aber jedes Seminar nur so gut sein kann wie das Zusammenspiel von Trainer und Teilnehmern, möchte ich möchte mich bei alle Teilnehmern herzlich für das Vertrauen und die tolle Mitarbeit bedanken.

Kundenstimmen:

Mag. Astrid Krenn, Alicona Imaging GmbH – Graz
Als Nicht-Techniker ein Seminar zu besuchen, das für „Nicht-Techniker“ ausgeschrieben ist, ist immer eine heikle Sache. Was für eine Erleichterung, die Thematik tatsächlich aus der praxisbezogenen Perspektive aufbereitet zu erleben. Große Praxisnähe, kompetentes methodisches Vorgehen und anschauliche Beispiele haben das Seminar zu einer hervorragenden Veranstaltung mit echtem Lerneffekt gemacht. Das ehrliche Bemühen, den Seminarteilnehmen den höchstmöglichen Output für eigene, konkrete Konzepte und Projekte zu geben, hat mich sehr beeindruckt. Besten Dank für das Engagement!

Maximilian Kruschewsky, mocoda GmbH – München
Das Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung und -marketing hat uns einen hervorragenden Eindruck über Grundlagen, Möglichkeiten und Reichweiten vermittelt. Der Vortrag war gut strukturiert und durch übersichtliches Schulungsmaterial unterfüttert. Hervorzuheben ist insbesondere die praxisnahe Herangehensweise. Aufgrund der gut gewählten Teilnehmerzahl konnte individuell auf Problemstellungen eingegangen werden ohne dabei die Gesamtzusammenhänge aus den Augen zu verlieren. Unser Fazit: Wir würden jederzeit wieder buchen und werden weitere Seminarangebote der embis GmbH gerne nutzen!

Andreas Helmer, Mountain Guide – Kirchdorf in Tirol
Das Suchmaschinenseminar war für mich und unseren Betrieb optimal. Es hat mir einen hervorragenden Einblick in die Grundlagen und Möglichkeiten der Seo sehr praxisnahe und verständlich vermittelt. Die vielen Beispiele der verschiedenen Teilnehmer zeigten einem sehr gut wie und wo man bei seiner eigenen Optimierung Anfangen kann oder soll. Die Seminarunterlagen sind mir nun auch bei unserer Arbeit immer wieder eine gute Stütze. Markus Bockhorni war ein sehr gut vorbereiteter und professioneller Vortragender bei dem man gleich das Gefühl hatte gut aufgehoben zu sein.

René Jochum, Communication Consultants GmbH – Stuttgart
Als Kommunikationsberater ist es für uns selbstverständlich, in Sachen Suchmaschinenoptimierung und -marketing stets auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Mit dem sehr anschaulichen und praxisnahen Seminar konnten wir unser Wissen rund um nachhaltige SEO/SEM-Maßnahmen weiter vertiefen. Damit bleiben wir fit für Web-Projekte unserer Kunden.

Alois Maier, PACTA INVEST GmbH – Landshut
Die zwei Tage für die Seminarteilnahme sind bestens investiert. Herr Bockhorni wird dem Seminartitel voll gerecht und versteht es ausgezeichnet das sehr umfangreiche Themengebiet kurzweilig und für Nichttechniker nachvollziehbar zu präsentieren. Durch die vielen praktischen Beispiele wird das Thema sehr verständlich. Sehr gut finde ich auch die Hinweise auf die vielen nützlichen Tools, mit denen der „technische Laie“ die Agenturarbeit unterstützen und auch nachvollziehen kann. Die überschaubare Teilnehmerzahl fand ich ebenfalls sehr positiv.

Christian Nitz, RENA GmbH – Guetenbach
Das Seminar war klar strukturiert, absolut Verständlich und sehr praxisorientiert. Die Funktionsweise von SEO und SEA wurde nun ein ganzes Stück klarer. Danke noch einmal.

Fazit:

Ich freue mich schon auf die nächste Schulung am 20. – 21. Dez. 2010 in Hannover
und auf die Termine 2011: Alle Seminartermine SEM-Seminar 2011

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben