Online Marketing Blog – eMBIS Akademie – der Blog für Online Marketer eMBIS GmbH

Alles auf Anfang

Ihre Anregungen und Kommentare sind Teil der Seminar-Recherche, die wir jedes Jahr aufs Neue starten. Unser Ziel ist es, Menschen, die im Online-Marketing tätig sind oder in diesen Bereich wechseln, mit unserem Weiterbildungsangebot umfassend zu begleiten. Auch in diesem Jahr gibt es einige Neuerungen im Programm, die wir hier gerne vorstellen. Insgesamt ist unser Angebot für Sie dadurch noch aktueller, praxisbezogener und flexibler geworden. Hier also unser kurzer Überblick über neue Themen, neue Trainerinnen und Trainer und neue Formate. 

Herzlich willkommen – unsere neuen Trainerinnen und Trainer und ihre Themen

Als regelmäßige LeserInnen unseres Blogs oder SeminarteilnehmerInnen kennen Sie unsere Trainer-Philosophie sicher schon: eMBIS-Seminare sind absolut praxisorientierte Seminare von Menschen, die ihren Job lieben. Seit jeher stehen unsere Trainer für Fachkompetenz und stets aktuelles Praxiswissen.

Für das neue Programmjahr konnten wir einige Neuzugänge begrüßen, die wir Ihnen hier gerne vorstellen:

Guido Breunung: Sein Herz schlägt u.a. für Video-Consulting und Video-Marketing. Er ist überzeugt, dass es heute keine Ausrede mehr gibt, Videos nicht budgetorientiert und messbar in Kampagnen einzusetzen.

Guido Breunungs Seminar: Video-Marketing
Trainerprofil: Guido Breunung

Martina Ponath: Vom Start-up, über Mittelstand bis zu bekannten E-Commerce-Unternehmen, Martina teilt ihren langjährigen Wissensschatz in Sachen Influencer Marketing locker und sehr interaktiv.

Martina Ponaths Seminar: Influencer Marketing
Trainerprofil: Martina Ponath

Marion Borgs: Ihr Seminar verknüpft online mit offline, Vertrieb und Marketing. Sie zeigt, wie erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen mit Neuromarketing besser vermarktet werden und so den Vertriebserfolg steigern können.

Marions Borgs Seminar: NLP und Neuro-Marketing
Trainerprofil: Marions Borgs

Jeanette Reiner: Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und ihr Programm helfen den Teilnehmern dabei, ihren Erfolg und ihre Wirksamkeit als Führungspersönlichkeiten in Marketing und Vertrieb zu steigern.

Jeanette Reiners Seminar: Erfolgreich führen 4.0
Trainerprofil: Jeanette Reiner

Oliver Mattern: „Gegen den Mainstream“ beschreibt sein Personalmarketing-Konzept, mit dem Unternehmen die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommen, die sie im Kampf um die besten Talente wirklich brauchen.

Oliver Matterns Seminar: Personalmarketing Online
Trainerprofil: Oliver Mattern

Matt Vane: Weitgereister Australier und „alter Hase“ im Filmgeschäft, verrät seinen Seminarteilnehmern wie sie schnell und sicher zu sehenswerten, selbstproduzierten Videos für ihr Online-Marketing kommen.

Matt Vanes Seminar: Web- & Werbe-Videos
Trainerprofil: Matt Vane

Noch flexibler: Lieber ein 2-Tages- oder 1-Tagesseminar – was darf es sein?

Die Auswertung Ihrer Teilnehmerfeedbacks ergab, dass für bestimmte Themen oder vertiefenden Seminare ein kürzeres Format bevorzugt würde. Eine Art Intensivtraining, um möglichst schnell praxisrelevantes Know-how aufzubauen und in den eigenen Arbeitsalltag integrieren zu können. Wir haben gehört – und umgesetzt.

Diese eintägigen Intensiv-Seminare sind ab sofort im Programm:

Die meisten unserer über 30 Online-Marketing-Seminare bleiben im bewährten 2-Tagesseminar-Format. Dies ist v.a. dem Wunsch der Trainer und Teilnehmer nach intensivem Austausch in der Gruppe, den Workshop-Elementen und den praktischen Übungen geschuldet, die Sie als typische Qualitätsmerkmale unserer eMBIS-Seminare kennen. Und die Sie auch 2020 mit Recht von uns erwarten können.

Folgen Sie uns doch auf den Social Media Kanälen – und verraten uns dort, ob Sie lieber einen Tag intensiv oder zwei Tage zeitlich entspannter lernen?
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