Online Marketing Blog – eMBIS Akademie – der Blog für Online Marketer eMBIS GmbH

15 Prozent Rabatt für die Search Marketing Expo (SMX) 2018 in München

SMX2017

Vom 20. bis 21. März 2018 verschmelzen in München erneut SEO und SEA zur SMX, der führenden Such- und Online Marketing Konferenz.  An zwei Tagen dreht sich im ICM – Internationales Congress Center München alles um Search- und Online Marketing heute und morgen. Hochkarätig besetzte Keynotes, große Themen, ein Bootcamp: Neben diesen Highlights erwarten die Besucher mit 80 Speakern, 10 Thementracks, mehr als  60 Sessions sowie rund 2000 SEO und SEAs unzählige aktuelle Trends, Ausblicke und Networking-Veranstaltungen. Klarer Fokus in 2018: Mobile!  Da wollen Sie dabei sein? Dann gleich Tickets für die SMX 2018 sichern mit 15% eMBIS-Rabatt!

Auch 2018 versammeln sich auf der SMX die wichtigsten Player und führenden Köpfe der SEO- und Online-Marketing-Szene aus aller Welt. Eröffnet wird die SMX in 2018 von dem „Urgestein der internationalen SEO Szene“ und Vice President of Search bei DealerOn Greg Gifford. Seine Keynote-Themen:  Mobile und Customer Centricity. Weitere Star-Referenten der SMX 2018: Larry Kim, Lisa Myers, Johannes Schaback .

Das Programm der SMX richtet seinen Fokus auf  SEO  und SEA in einer sich wandelnden SERP Welt, Google Features Snippets, SEO Split Testing und SEO Mythen. Mit Themen wie  SEA in einer Cross-Device Welt, Qualitätssicherung im AdWords Bereich und Google Display & Gmail Ad Targeting schließen sich die Sessions dem Thema „Veränderung“ an.

SMX2017 - Buehne1

Wieder mit dabei: Bootcamp für Einsteiger und Profis
Das Bootcamp 2018 widmet sich SEO-Basics wie Keyword Recherche, schnellstmögliche Fehlerfindung samt entsprechender Gegenmaßnahmen zum Beispiel bei einstürzender Crawler Frequenz nach dem Relaunch.

3 x Neu in 2018:

  • Neu: Am 21. März widmet sich je ein Track ganz SEO und SEA. Wieder mit dabei: Die Onpage Onsite Clinic mit John Müller. Für direktes Feedback können Teilnehmer vorab ihre Webseite einreichen.
  • Erstmalig dabei: ein Track zum Thema Customer Centricity.
  • Premiere: Deep Dive Sessions mit Workshop-Charakter – Anmeldung erforderlich.

An wen richtet sich die SMX2018?

Die Konferenz richtet sich an Online Marketing Experten, SEA-Spezialisten, Website Manager und alle, die sich über aktuelle Trends und Themen informieren wollen, aber auch an Verantwortliche aus Media und Marketing, die an direkten Umsetzungsmöglichkeiten in Sachen SEO und SEA interessiert sind. Durch die Vielfalt des Programms, mit Bootcamps für das Basiswissen und den Specialgebieten Technical Track und Content Track dürfte für jeden wieder etwas dabei sein.

SMX2017 - Buehne2

SMX2018 mit 15 Prozent eMBIS Rabatt

Wir sind Partner der Search Marketing Expo – und das bedeutet für die Leser unseres eMBIS Blogs einen satten Rabatt: Auf jedes SMX-Ticket erhalten Sie einen Rabatt von 15 Prozent!

Rabattcode: EMBISSMX

Geben Sie bei Ihrer Registrierung einfach den Rabattcode „EMBISSMX“ ein und sichern sich Ihr reduziertes eMBIS Ticket für die SMX 2018. Bitte beachten Sie, dass pro Person nur ein Code verwendet werden kann.

Wir wünschen viel Spaß auf der SMX2018! Vielleicht sehen wir uns ja dort auch persönlich.

SMX2018 Agenda und Tickets:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben