Rückblick: 15 Prozent Rabatt für die Search Marketing Expo (SMX) 2024 in München

Am 12. und 13. März 2024 verschmelzen in ICM – Internationales Congress Center München erneut SEO und SEA zur SMX – der führenden Konferenz für Suchmarketing. Workshops mit internationalen Experten und „kein generisches Marketing Bla Bla“. Sichern Sie sich gleich Ihre Tickets mit 15% eMBIS-Rabatt (24EMBIS)!

Darum lohnt sich die SMX München 2024

Auch das Suchmarketing steht am Anfang einer ganz neuen Zeit: Ressourcen sind begrenzt, Budgets nicht unendlich und insbesondere die Herausforderungen rund um das Thema Künstliche Intelligenz (KI) haben zugenommen. Suchmarketing muss besser sein, effektiver und nachhaltiger wirken. Ressourcen, Budget und Zeit zu verschwenden ist keine Option mehr. Und mehr denn je müssen wir lernen Kunden zu verstehen – denn auch sie haben sich verändert.

Rückblick 2024

„Train the Trainer“ in München bei der SMX und AllSocial 😊.

Auch 2024 waren wir wieder bei den Parallelveranstaltungen der SMX und AllSocial vertreten, um uns über die neuesten Entwicklungen im Bereich SEO und Social Media zu informieren. Internationale Experten haben uns mit top-aktuellen Erkenntnissen versorgt und viele kreative Ideen präsentiert.

Die Organisation der Events war wie gewohnt hervorragend, das Catering erstklassig und das Congress Center München (ICM) bot eine ideale Location für diese Doppelveranstaltung.

Wir haben zahlreiche Impulse für unsere eigene Arbeit erhalten und konnten viele Inspirationen für unsere eMBIS-Seminare sammeln – wir freuen uns schon jetzt auf 2025.

Die Keynotes befassen sich u.a. mit dem großen Thema Generative AI. Wil Reynolds, CEO von Seer Interactive, zeigt, wie wir Suchmaschinenmarketing neu definieren müssen. Nach Britta Daffners (Telefónica) Keynote wissen sie, warum sich jedes Unternehmen heute mit dem Thema „Data Culture“ befassen sollte. Und John Ekman, einer der bekanntesten Conversion Optimierer, zeigt, wie wir unser Denken komplett ändern müssen, um mit einem Hybrid Human/AI Approach durchzustarten.

Mit 15 Prozent eMBIS Rabatt auf die SMX 2024

Wir sind Partner der Search Marketing Expo. Das bedeutet für unsere Leser einen satten Rabatt: Auf jedes SMX-Ticket erhalten Sie 15 Prozent! Rabattcode: 24EMBIS

Geben Sie bei Ihrer Registrierung einfach den Rabattcode „24EMBIS“ ein und sichern sich Ihr reduziertes eMBIS Ticket für die SMX 2024. Bitte beachten Sie, dass pro Person nur ein Code verwendet werden kann.

Rabatt und Eckdaten zur Veranstaltung

Termin: 12. und 13. März 2024 in München
Tickets unter: smxmuenchen.de/anmelden
Der eMBIS Rabattcode lautet: 24EMBIS

An wen richtet sich die SMX 2024

Die Konferenz richtet sich an Online Marketing Experten, SEA-Spezialisten, Website Manager und alle, die sich über aktuelle Trends und Themen informieren wollen, aber auch an Verantwortliche aus Media und Marketing, die an direkten Umsetzungsmöglichkeiten in Sachen SEO und SEA interessiert sind. Durch die Vielfalt des Programms, mit hochkarätigen Keynotes, bis zu sechs parallel laufende Themen Tracks, Workshops, Deep Dive Sessions und Networking-Möglichkeiten dürfte für jeden wieder etwas dabei sein.

Wir wünschen viel Spaß auf der SMX! Vielleicht sehen wir uns ja dort auch persönlich 😉.